Nun, da das Wohnzimmer ein ganz anderes Flair hat, nachdem das Sofa und der Couchtisch umgestaltet wurden, hat sich nebenbei noch ein Miniprojekt ergeben.
Allerdings haben kleine Veränderungen manchmal die größten Auswirkungen und so habe ich schnell die Kissen auf unserem Ikeasessel ausgetauscht.
Und siehe da, es ergibt sich ein interessantes Farbkonzept mit meinem selbstgemalten Bild, das schon seit drei Jahren unser Bord über der Heizung ziert.
Was würde Justina dazu sagen: Es hat shape, texture, color, pattern, placement,needs, bling and botanicals (wenn wir großzügig das Muster auf dem kleinen Kissen als Botanik gelten lassen). Okay, es fehlt eine Pflanze.
Merkt ihr jetzt, worauf ich in den letzten 14 Tagen geachtet habe, auf jedes kleinste Detail und trotzdem soll natürlich alles schön lässig und möglichst "ungestylt" aussehen. Gar nicht so einfach, aber wenn man den Blick dafür erst einmal geschärft hat, entgeht einem so schnell nichts mehr, selbst im eigenen Haus.
Und glaubt mir, die so genannten "Stylegurus" machen auch nicht alles richtig!
Viel Spaß in Eurem Zuhause. Schreibt mir, wie Euch mein Miniworkout gefallen hat. Love, Ria
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!