Hirschgeweihfarn


Unser Hirschgeweihfarn ist mit einer flockigen grauweißen Staubschicht bedeckt, die angeblich zum Schutz der Pflanze dienen soll. Jedes Mal wenn wir Gäste haben, sehe ich wie jemand peinlich berührt zur Seite schaut und sich seinen Teil denkt. Unsere Floristin hat mich dringend davor gewarnt etwas von dieser Schicht abzuwischen, obwohl es mich täglich in den Fingern juckt. Andererseits entspricht der Kontrast zu dem frischen Grün und die bizarre Form der Blätter genau meinem Geschmack.















Hier könnt Ihr den Flaum besonders gut sehen
















Was ist EURE Lieblingspflanze? Was passt besonders gut zu Eurem Wohnstil, verratet es mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine