Kleingedrucktes

MIT URTEIL VOM 12. MAI 1998 HAT DAS LANDGERICHT HAMBURG ENTSCHIEDEN, DASS MAN DURCH DIE ANBRINGUNG EINES LINKS DIE INHALTE DER GELINKTEN SEITE GGF. MIT ZU VERANTWORTEN HAT. DIES KANN, SO DAS LANDGERICHT, NUR DADURCH VERHINDERT WERDEN, DASS MAN SICH AUSDRÜCKLICH VON DIESEN INHALTEN DISTANZIERT.DESHALB GILT FÜR ALLE LINKS IN DIESEM BLOG: ICH ERKLÄRE HIERMIT, DASS ICH KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DIE INHALTE DER GELINKTEN SEITEN HABE UND ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON DEN INHALTEN ALLER GELINKTEN SEITEN, DIE IN DIESEM BLOG GESETZT ODER AUFGEFÜHRT WERDEN. AUSSERDEM MACHE ICH MIR DIESE INHALTE NICHT ZU EIGEN. MEINE ERKLÄRUNG GILT FÜR ALLE IN DIESEM BLOG ANGEZEIGTEN LINKS UND FÜR ALLE INHALTE DER SEITEN, ZU DENEN DIE HIER EINGEFÜGTEN LINKS FÜHREN.

Die Texte und Fotos des riabstyle-Blogs befinden sich alle in meinem Besitz, sofern nicht anders gekennzeichnet, bzw. verlinkt und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht benutzt werden.
Für die Inhalte eventueller Gastblogger-Beiträge sind allein die Gastblogger verantwortlich. Gleiches gilt für das Eigentumsrecht an Wort und Bild in den Gastblogger-Beiträgen. Hierbei gehe ich davon aus, daß sich dieses im Besitz des Gastbloggers befindet.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich für Inhalt und Rechtmäßigkeit der Gastblogger-Beiträge keine Haftung übernehme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine