Und auf einmal stand da ein neues Sofa...


Ihr habt es sicherlich schon gemerkt, bei mir fegt ein frischer Wind durchs Haus.
Nachdem unser Couchtisch ein Facelift bekam, das sich erstaunlich lange hält, lediglich die Helleborus Niger lässt schon ihre Köpfe hängen und muss in den nächsten Tagen ersetzt werden, war heute unser Sofa an der Reihe.
Es dürfte Euch nicht entgangen sein, das mich eher die etwas leisen Töne ansprechen und ich unser Zuhause in sehr gedeckten Farben eingerichtet habe.
Aber - auf einmal brauchte ich Farbe und nach einer halben Stunde stand da ein neues Sofa.
In Windeseile habe ich alles zusammengetragen, was ich finden konnte und habe angefangen auszuprobieren und zu dekorieren.
Seht selbst und staunt über die Farbexplosion, die den Winter endlich aus unserem Haus vertreiben soll.







Tja und dann muss das Ganze natürlich auch noch alltagstauglich sein, aber was soll ich sagen:


Monthy scheint sich mehr als wohl zu fühlen. Na, dann habe ich wohl alles richtig gemacht.
Und wie vertreibt Ihr den Winter aus Eurem Haus? Schreibt mir, ich freue mich darauf! Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine