#Fahrräder und was man außer fahren, sonst noch so damit anstellen kann...

Immer wieder stolpere ich über Fahrräder in WOHNUNGEN, gerne natürlich in Großstädten, in denen Fahrräder ja gerne mal abhanden kommen und deshalb direkt im Flur geparkt werden.

Als ich in Düsseldorf gewohnt habe, habe ich mir im Baumarkt das billigste Fahrrad gekauft, das ich kriegen konnte und es mit einem dünnen Schloss an den Laternenpfahl direkt vor der Haustür "angebunden". Es rostete in all den Jahren munter vor sich hin und wurde NIE geklaut, aber jeden Sonntag von mir den Rhein ´rauf und ´runter gefahren.

So ein Fahrrad will schließlich auch bewegt werden!

Letztes Jahr musste ich mich dann doch schweren Herzens von ihm trennen, da meine Freundinnen alle so schrecklich sportlich sind und ich dann doch mal ein bisschen etwas Solideres gebraucht habe.

Aber was tun mit dem alten Drahtesel? Mit Blumen im Fahrradkorb bepflanzt in den Garten stellen?

Ach ne, wir wohnen zwar "ländlich", aber ich mag es doch mittlerweile etwas moderner und reduzierter im Garten.

Sicherlich habt ihr es Euch schon gedacht. Kreative Menschen auf der ganzen Welt haben sich schon vor mir ihre Gedanken gemacht und so möchte ich Euch meine persönlichen Lieblingsfundstücke nicht vorenthalten:


Morgens im Bad schnell frisch machen


dann rasch den Mantel gegriffen und ab zur Arbeit (natürlich mit dem Fahrrad)


und abends dann husch, husch ins Bettchen!


Endlich ist der Sommer da, also raus mit Euch und genießt das lange Wochenende. 
Es sollen über 30 Grad Celsius werden bei uns und die weißen Beine wollen endlich gebräunt werden.

Bis bald,
Eure Ria

Alle Bilder gefunden auf Pinterest

5 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 7. Juni 2014 um 01:09 hat gesagt…

The first photo is so cute!

Anonym | 11. Juli 2014 um 20:56 hat gesagt…

Hello, everything is going sound here and ofcourse every one is sharing
data, that's truly excellent, keep up writing.

Also visit my page - Insoles For Height

Anonym | 11. Juli 2014 um 23:07 hat gesagt…

Whats up very cool site!! Man .. Beautiful .. Wonderful ..
I will bookmark your web site and take the feeds also?
I am glad to seek out a lot of helpful information here in the submit, we
want work out extra strategies on this regard, thanks for sharing.
. . . . .

Feel free to visit my web page - Bones Of The Foot

Anonym | 9. Oktober 2014 um 13:52 hat gesagt…

What's up to all, the contents existing at this website are in fact awesome for people experience, well,
keep up the good work fellows.

Look into my weblog: New Balance

Anonym | 17. Oktober 2014 um 07:40 hat gesagt…

It's going to be finish of mine day, however before ending I am reading this wonderful
paragraph to increase my knowledge.

Feel free to visit my web page: Fake Louis Vuitton Bags

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine