Chalkboards - auch als Tapete




Wie hier bereits erwähnt, mag ich dunkle Wände und schwarze Magnetfarbe im Besonderen. Bei Vosgesparis habe ich einen Post genau über dieses Thema entdeckt. Das ich ein bisschen spät dran bin mit meiner Idee finde ich jetzt nicht so schlimm, denn ich habe ja ganz andere Beispiele gesammelt, die ich Euch gleich zeigen werden. Einige Images möchte ich allerdings übernehmen, da ich die Idee genial finde. Bei Groovy Magnets gibt es eine Tapete, die mit Tafelfarbe bezogen und gleichzeitig magnetisch beschichtet ist. Genial! Den das erspart mir das endlose Spachteln, Schleifen und mehrfache Überstreichen einer Küchenwand, die ich dann auch noch als Memoboard nutzen kann.

Danke Desiree, das Du diese Tapete für uns entdeckt hast!

Image: tallbox.org

Image: Groovy Magnets

Image: Groovy Magnets

Image: pinterest

Image: pinterest

Image: pinterest

Sobald ich die Bestellung abgegeben habe und wir diese vielen Feiertage und Kurztrips im Mai endlich überstanden haben ;-), lasse ich Euch an der Umsetzung meines persönlichen Chalk-Memoboardes selbstverständlich teilhaben.

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine