Old Shutter - New Look




Na, da bin ich jetzt aber schon ein bisschen stolz und muss auch gleich wieder mein Glück mit Euch teilen. Der Fensterladen ist fertig gestrichen - schon seit Sonntag. Am Dienstag war er endgültig trocken, aber D. nicht mehr da (geschäftlich unterwegs). Das heißt, das er (der Fensterladen, nicht D.) sein vorläufiges Plätzchen im Wohnzimmer eingenommen hat. Der Laden ist so schwer, da von umwerfend guter Qualität, das ich nicht in der Lage bin ihn an seinen vorgesehenen Platz im Schlafzimmer unterm Dach zu schaffen.
Mit dem endgültigen Resultat werde ich Euch also am Wochenende überraschen, aber die Farbe des Ladens lohnt schon jetzt einen Blick finde ich. Hier unten im Wohnzimmer kommt er neben unserer Original 58er Jahre Tür auch ganz gut zur Geltung. Die Farbe war ein Spontankauf und ich habe die Entscheidung auf keinen Fall bereut, auch wenn sie komplett anders ausgefallen ist als ursprünglich angedacht. Aber die spontanen Eingebungen sind ja oft die Besten. Zumindest habe ich mich voll auf mein Bauchgefühl verlassen und ich denke es wird fantastisch aussehen zu unserem schwarz lackierten Holzfußboden und den weiß getünchten Backsteinwänden.

Und, was meint Ihr? Hat sich der Aufwand gelohnt?










Produktfotos sind ja sonst nicht so mein Ding, aber ich wollte Euch die Farbe nicht vorenthalten. Zumindest in Deutschland sollte man sie kaufen können. Die Farbe heißt OPAL. Es ist ein sattes türkis mit ultramattem Finish und es gibt dem Holz eine samtige Oberfläche, so daß ich mir tatsächlich das lästige Abschleifen sparen konnte. Die Farbe hat mit nur einem Anstrich genau die Deckung erzielt, die ich haben wollte. Ganz perfekt sollte es ja nicht werden, ein bisschen darf man ruhig sehen, es handelt sich um ein altes Schätzchen!
Die Blüte ist eigentlich eine Haarspange, aber wen kümmert es, ein bisschen Kitsch muss sein, zumal es endlich Sommer wird!

Love, Ria

5 Kommentare:

Anonym | 6. Juni 2013 um 06:45 hat gesagt…

Hallo,

die Farben sind einfach bombastisch!


Gruß D

{ Ria Bartel } | 6. Juni 2013 um 07:45 hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob. Der Fensterladen leuchtet richtig, gerade wenn die Sonne scheint!

{ Ria Bartel } | 6. Juni 2013 um 08:53 hat gesagt…

Oh, vielen Dank. Sie leuchten so schön in der Sonne!

{ Teacup-In-The-Garden } | 11. Juni 2013 um 20:55 hat gesagt…

Ich finde es umwerfend!
Liebe Grüße,
Markus

{ Ria Bartel } | 12. Juni 2013 um 00:29 hat gesagt…

Danke Markus!

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine