Heute zeige ich Euch Zandvoort nicht von drinnen, sondern von draußen. Kleine Gassen, nette Restaurants und wunderbare Deko, viel Strand und eisige Kälte.
Aber, so ist das nun Mal, heute (Montag) scheint dafür hier in Soest die Sonne und D. wird den Grill anwerfen...
Hier seht Ihr eine kleine Auswahl an Gebäuden und wie ich finde, sehr gelungenen Stylingideen, die ich am Wegesrand gefunden habe. Gerne hätte ich Euch das ein oder andere Wohnzimmer gezeigt, in die man in Holland Dank der großen Fenster ja recht ungeniert reinschauen kann, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Wer möchte schon gern durch sein Fenster fotografiert werden?!
Nur so viel, die Holländer können es meines Erachtens einfach. Sie machen aus dem kleinsten Raum ein großes Aha-Erlebnis mit Spiegeln, Kronleuchtern, viel Weiß, Grau und Dunkelblau, und Buddha, Buddha, Buddha in allen Größen und Farben.
Die Farbpalette wird gemixt mit pink, türkis und mint, grelle Töne wir rot, gelb oder neon habe ich im Interiorbereich nicht gesehen. Neon war eher ein Thema in der Fashionwelt egal ob Schuhe oder Kleidung, auch die bereits mehrfach erwähnten Watercolors scheinen ein neuer Trend zu sein!
Entschuldigt bitte die teilweise schlechte Qualität der Bilder, die ich mit fast leerem Akku gemacht habe und die teilweise bei Nieselregen entstanden sind. Ich hoffe, Ihr bekommt dennoch eine Idee davon, was EUCH in Zandvoort erwartet und was wir gesehen haben.
Der letzte Post wird wieder Amsterdam und besonderen Shops und deren Styling gewidmet sein.
Wart Ihr schon in Zandvoort oder Amsterdam? Schreibt mir, ich freu´mich!
Love, Ria
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!