Die Sonne scheint und unser Haus lacht


Ist es nicht unglaublich, wa so ein Temperaturanstieg so alles bewirkt. Nicht nur, das ich heute freiwillig zum Zumba gegangen bin, obwohl ich eine lange Geburtstagsnacht hinter mir habe. Ich meine es ist Sonntag und ich kämpfe mich eine Stunde lang mit ca. 20 anderen Frauen durch die heißen Rhythmen und lasse die Hüften kreisen, bis das Knie knackt, ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste...
Aber der Frühling hat auch in unserem Hause Einzug gehalten. Eigentlich ist es nicht meine Art, so private Räume wie unser Schlafzimmer öffentlich zu machen, noch nicht mal einige meiner besten Freundinnen haben es bisher zu Gesicht bekommen, aber das Restyling nach Justinas Kurs hat wirklich so viel Veränderungen gebracht, das ich Euch gerne daran teilhaben lasse.
Und da ich meinem Freundeskreis jetzt auch endlich meine Blogadresse mitteilen möchte - tatsächlich habe ich schon einen großen Leserkreis, aber noch keinem Freund meine Adresse mitgeteilt, haben nun auch die Letzten die Gelegenheit mit mir eine exklusive Haustour zu unternehmen und ein Blick in unser Schlafzimmer zu werfen.
Eine gute Gelegenheit mich bei Euch allen da draußen zu bedanken, dafür das IHR diesen Blog lest und immer wieder besucht. DANKE. Meine stetig steigenden Leserzahlen sind mir soviel wert. Auch das Vertrauen Euch mitzunehmen in unsere heiligen Hallen...

Vor dem großen Umstyling sah unser Schlafzimmer doch sehr schlicht aus - Minimalistik!




und hier das Endergebnis





Ein paar Detailaufnahmen meines Nachttisches. 
Den meines Mannes habe ich doch eher funktional belassen!





























und hier in der Totalen



Ich hoffe Euch gefällt meine Arbeit!
Nächste Woche geht es weiter, denn es gibt noch viel zu tun!
Love, Ria

2 Kommentare:

{ annton beate Schmidt } | 14. April 2013 um 10:29 hat gesagt…

ich finde es super, aber das weißt du ja schon ;-) herzliche grüße aus berlin.

{ Ria Bartel } | 14. April 2013 um 11:07 hat gesagt…

danke, ich mache tatsächlich bisher jeden tag mein bett genauso. justina, sei dank! grüße aus soest

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine