Kaufrausch


Nachdem ich Holly Beckers e-course abgeschlossen habe und mich gleich nahtlos bei Justina Blakeney angemeldet hatte, wollte ich eigentlich nicht jeden Tag posten.
ABER UNEIGENTLICH habe ich heute unser so genanntes Sozialkaufhaus unsicher gemacht. Mehrmals im Jahr, wenn die Kinder aus ihren Anziehsachen heraus gewachsen sind, spende ich gut erhaltene Stücke dem "SEN", so heißt eine spezielle Einrichtung in Soest.
Langzeitarbeitslose und Hartz IV Empfänger werden hier wieder in den Arbeitsalltag integriert, gleichzeitig können besonders berechtigte Personen hier vergünstigt einkaufen.
Keine Angst, dieser Blog hat mich noch nicht in den Ruin getrieben, man darf dort auch ganz normal einkaufen, die Preise sind eh unschlagbar.
Das Angebot ist in ungefähr mit einem Hallenflohmarkt zu vergleichen. Man findet hier von Büchern, Spielzeug, Kleidung, Möbeln über allerlei Schnick Schnack wirklich alles, was das Flohmarktherz höher schlagen läßt.
Für Sammler von Porzellan und Silber ist das SEN auch unter den gut situierten Bürgern dieser Stadt längst kein Geheimtipp mehr. Auch wenn ich weiß, das manch einer die Nase rümpft, hält es mich nie davon ab eine Runde zu drehen, sobald ich meine Spende abgegeben und den obligatorischen Gutschein für Bücher und Kassetten über 2,50€ abgelehnt habe.

Und da bin ich doch tatsächlich über dieses Schätzchen gestolpert. Sollte jemand den Künstler kennen und mir mehrere Millionen bieten, kann man gerne mit mir Kontakt aufnehmen, ansonsten werde ich ein feines Plätzchen in unserem Haus suchen, um mich daran zu erfreuen.






Ich weiß noch nicht wirklich, wo ich es hinhängen werde und auch meinen Mann muß ich noch überzeugen, aber die Farben und der wundervolle schwarze Rahmen haben mich sofort eingenommen. Ich kann es mir gut im Esszimmer vorstellen zu unseren Eames Diningchairs in weiß, also der schon fast klassische Mix aus alt und neu.
Ach, laßt Euch halt überraschen, natürlich werde ich irgendwann ein kleines Foto mit Euch teilen.
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine