Lotta Agatons Apartment


Bisher habe ich nur eigene Images veröffentlicht, aber heute möchte ich Euch gerne ein paar Impression aus Lotta Agatons Zuhause veröffentlichen, da sie eine ganz besondere Art hat Pflanzen in ihr Zuhause zu integrieren.
Obwohl die Räume monochrom in weiß und schwarz gehalten sind und sie nur dezente Akzente in Holz und Leder setzt, wirkt ihr Einrichtung auf mich keineswegs nüchtern und funktional. Sicherlich ist das neben einer gehörigen Prise Humor auch der Einsatz der Pflanzen zu verdanken, die alle eine weiche und großzügige Textur aufweisen. Man möchte sofort mit der Hand darüber streichen.




Möchtet ihr mehr von dieser wunderbaren Stylistin sehen, dann klickt hier: Lotta Agaton

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine