Rezept der Woche



Versprochen, ist versprochen. Heute haben wir wieder gegrillt und da ich Euch letzte Woche tatsächlich ein bisschen hab´ hängen lassen, gibt es heute endlich ein paar Images von unserem Grillnachmittag.


Man nehme für 3-4 Personen:

1 Fladenbrot
gefüllte Peperoni, Kirschpaprika vom Türken um die Ecke
Kirschtomaten
1 Avocado, Salz und Pfeffer
1 Tel. Mango Chutney
1 Aubergine

Körrisaft und Ketchup nach Belieben

Bratwürstchen
Hühnchenröllchen mit Tomate und Mozzarella gefüllt
Fleisch nach Geschmack


Die mit Frischkäse gefüllte Leckereien holen wir am liebsten beim Türken...


Die Guacamole rühre ich NICHT mit Zitronensaft an, sondern ich nehme Mango Chutney!


Der Klassiker darf nicht fehlen und die Auberginen (leicht verkohlt) sind für mich.



Die Hühnchenrolladen brauchen hier noch etwas. Ich wickle eine sehr dünne Scheibe Mozzarella und winzig kleingeschnittene Kirschtomaten in ein "Hühnchenminutensteak", würze das Ganze mit Tandorrigewürz und dann ab auf den Grill.


Lecker, farbenfroh und gesund. Für die Vegetarier unter Euch kann man natürlich noch mehr Gemüse grillen und vielleicht einen kleinen Salat aus Kartoffeln, Nudeln oder Linsen dazu reichen.

Und für die direkten Verwandeten von Tyranosaurus Rex gibt es dann Fleisch in allen Varianten. Mein Mann mariniert grundsätzlich selbst und benutzt dafür lediglich gutes Olivenöl und Gewürze jeglicher Art. So genau kann ich immer gar nicht sagen, was dann in die Marinade Einzug hält, aber da frage ich bei Bedarf gerne nach.

So, ich wünsche Euch einen richtig guten Appetit!
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine