Visual Shopping Tour - society6



Raindrops falling on my head...

Karen Hofstetter


Wenn der Regen so stylisch aussieht, ist er mir jederzeit herzlich willkommen. Ich habe heute ein bisschen herumgestöbert und bin durch meine liebe Bloggerkollegin und ehemalige Klassenkameradin Annton Beate Schmidt auf society6 aufmerksam geworden. Society6 bietet die Möglichkeit seine Kunstwerke, Fotografien etc. auf deren Seite hochzuladen und sie zu verkaufen. Ähnlich wie Etsy, aber society6 hat sich auf einige Standards spezialisiert, die es ermöglichen aus einem File unterschiedliche Produkte herzustellen. Es fängt an mit Drucken unterschiedlicher Größen und Ausführungen, als Karte, auf Leinwand, gerahmt oder als T-Shirt, Tasche oder eben auch als iphone case, wie Ihr oben sehen könnt. Als Kissen gefiel mir das Motiv auch sehr gut, aber das ist dann doch eher etwas für die Wohnung einer Single Lady.
Aber das case passt ganz hervorragend zu einem weißen iphone 4s und macht es richtig ladylike. Hmm, aber ich überlege gerade, daß es durchaus nett wäre die Blütenzweige, die ich gestern dekoriert habe auf meinem iphone zu verewigen.

riabstyle

riabstyle


und hier im Querformat vielleicht als ipad Hülle. Was sagt ihr, gefällt Euch das?


riabstyle

riabstyle




Im Moment bin ich ganz verliebt in diese Blüten, allerdings stammen sie von einer Blutpflaume und haben nur draußen in der Masse diesen leichten rosa Schimmer. In der Vase wirken sie wie kleine, weiße Apfelblüten.
Okay, die Files müßten etwas heller belichtet werden, aber dann...
Was meint Ihr dazu, würde Euch eine Karte, ein Druck, ein Kissen oder vielleicht auch ein iphone case oder eine ipad Hülle mit einem Blütenzweig gefallen? Oder bin ich mal wieder zu kitschig und der Frühling hat meinen Blick verklärt?!

Laßt es mich wissen. Love, Ria


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine