Watercolors and Aquarells- I´m mad of it



 Watercolors

Anno Tobak, Soest

Anno Tobak, Soest


Überall sehe ich sie, Wasserfarben, Pastelltöne und Aquarelle. Auf Zeichnungen, Drucken, Stoffen, aus Glas, selbst als Briefmarkenersatz gestern auf einer Infopost.
Ich fahre mit dem Fahrrad durch die Stadt, um die Kinder von der Schule abzuholen und nebenbei ein paar schön gestaltete Hauseingänge zu fotografieren und was fällt mir ins Auge:
diese Schaufensterdeko.

Kress Modegeschäft, Brüderstraße Soest

Kress Modegeschäft, Brüderstraße Soest


Eine wunderbare Stoffbahn, bedruckt mit folgenden Worten:

It hurts to love someone
and not be loved in return.
But what is the most painful
is to love
someone
and never find
the courage
to let the person
know how you
feel.

Wow, und das als Hintergrund in einem bodenständigen Modegeschäft in der Fußgängerzone einer Kleinstadt.
Verständlicherweise haben mich nicht nur die Farben beeindruckt, obwohl sie das Erste waren, das ich wahrgenommen habe. Als ich den Text gelesen habe, war ich sehr berührt. Jeder kennt dieses Gefühl der nicht erwiderten Liebe - vielleicht die Erste - aber daraus den "positiven" Umkehrschluß zu ziehen, das es noch qualvoller ist, demjenigen seine Liebe NICHT zu gestehen, ist sehr erwachsen. Sogar weise.
In den letzten Tagen ist mir philosophisch zu Mute: traut Euch, findet den Mut Eure Liebe zu gestehen, auch auf die Gefahr hin, das sie vielleicht nicht erwidert wird. Vielleicht, aber doch!

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine