Visual Shopping Tour


Heute war ich einkaufen. Natürlich nur mit den Augen... Mich beschäftigt schon lange die Idee Euch den ein oder anderen Shop vorzustellen, der mein Herz höher schlagen läßt. Nun wohne ich in Soest, in "the middle of nowhere" und ich weiß, kein Soester hört das wirklich gerne, aber die Auswahl an kleinen, feinen Geschäften ist schon arg eingeschränkt. Und ich glaube kaum, das Euch ein Blick in die H&M Filiale vor Ort interessieren würde. Obwohl sie gerade neu durchgestylt wurde und schon einen Gewissen ästhetischen Anspruch hat. Es ist bei uns auch definitiv aufgeräumter als in manch einer Großstadt. Aber, ich schweife ab...

Beginnen möchte ich heute mit der Werkstatt Brune - einer Werkstatt für Schmuck.






Das Ehepaar Brune verwöhnt seine Kunden mit handgefertigtem Schmuck aus der jeweiligen, aktuellen Kollektion, oder auch individuell angefertigte Stücke ganz nach Absprache.
Nicht nur die Präziosen, sondern auch deren Darbietung ist ein Genuss für das Auge.


Ich kann Euch aus rechtlichen Gründen exemplarisch nur Eindrücke aus Ihrem aktuellen Flyer vermitteln, aber ich denke dieser erste Eindruck reicht, um den Wunsch zu erwecken, sich mit dem sympathischen Besitzern in Verbindung zu setzen.










Hier braucht es keiner weiteren Worte mehr...






Das aktuell dekorierte Schaufenster mit wundervollen goldfarbenen Kirschblüten - es handelt sich hierbei um gemalte Dekorationen, nicht um Drucke. Vielleicht sollte ich noch nachfragen, ob diese ebenfalls käuflich zu erwerben sind!






Die Besitzer und die Daten, die Ihr zur Kontaktaufnahme benötigt.
Vereinbart einen unverbindlichen Termin, oder schaut einfach vorbei. Soest ist immer einen Abstecher wert und die Werkstatt Brune sowieso.


Mehr über diesen einzigartigen Laden findet Ihr hier: Brune Werkstatt für Schmuck

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine