By, by follower?



Da braut sich etwas zusammen - ein Unwetter, oder nur ein heilsames, reinigendes Gewitter?


Noch eine gute Stunde und der Google Reader und die Möglichkeit meinen Blog bequem per Dashboard zu folgen, ist für immer und ewig dahin!
Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich Euch als Leser verlieren würde, deshalb denkt bitte darin mir per Bloglovin zu folgen. Ihr könnt unter bloglovin ganz einfach Eure bisherigen Blogs, denen Ihr mit Google gefolgt seid in Bloglovin einfügen. Das kostet Euch bloß einen Klick und Ihr erhaltet bequem eine Mail mit einer kurzen Zusammenfassung des Posts und einem kleinen Bild.
Also folgt mir einfach weiter oder schaut ganz altmodisch per "Lesezeichen" immer mal wieder hier vorbei. Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Kommentare. Natürlich folge auch ich allen meinen Blogs jetzt schon seit einer Woche per Bloglovin und das klappt wirklich ganz hervorragend!

Hm, das fällt mir richtig ein bisschen schwer dieser Abschied. Bin schon gespannt wie mein Dashboard dann ab morgen so aussehen wird. Mein Gutenmorgenkaffee wird auf jeden Fall ein klein wenig anders ausfallen, als üblich.

Hoffentlich verziehen sich die Gewitterwolken schneller als gedacht und die Bloggercommunity und Ihre Leser arrangieren sich mit den neuen Gegebenheiten. Blogs gibt es immerhin schon seit vielen Jahren und sie hatten auch früher ihre Leser.
Also werden wir alle morgen weiter schreiben und fotografieren und pinnen und twittern und uns auf Instagram und flickr umsehen, als wäre nichts gewesen. Vielleicht mögen wir einige "Follower" verlieren, aber sicherlich auch neue Leser hinzu gewinnen. Wer uns gerne liest, wird einen Weg finden uns auch weiterhin zu besuchen und sich inspirieren zu lassen.

Also, bis morgen!

Love, Ria


5 Kommentare:

{ Pippa } | 30. Juni 2013 um 15:21 hat gesagt…

Great stormy pic Ria! See you on blog login! x

{ Kylie } | 30. Juni 2013 um 17:19 hat gesagt…

Gorgeous pic of moody clouds in the sky above you Ria. I'm sure it's not all doom and gloom re the google reader thingy. Will follow you via Bloglovin. I hope you're well, I haven't had a lot of time to read, let alone comment on, my fave blogs lately.

{ Markus Kraft } | 30. Juni 2013 um 20:50 hat gesagt…

Bis jetzt sieht ja noch alles aus wie immer, liegt vielleicht an der Zeitverschiebung. Warten wir mal ab...
Liebe Grüße,
Markus

{ Ria Bartel } | 30. Juni 2013 um 23:49 hat gesagt…

Hi Pippa,

that´s great. The stormy pic is two weeks "old".

{ Ria Bartel } | 30. Juni 2013 um 23:55 hat gesagt…

To all my lovely readers, go ahead like every day. My google reader is just "working"...

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine