Table setting - a little water lily pool




Sobald im Garten meine Rosen erblüht sind, gibt es kein Halten mehr, es wird dekoriert was das Zeug hält. Überall stehen bei uns kleine Sträußchen oder einzelne Blüten in den verschiedenen Zimmern und holen betörende Düfte in unser Zuhause.
Ein simple Tischdeko, die wirkt wie ein kleiner Seerosenteich auf dem Tisch, soll Euch den Freitag Nachmittag versüßen, denn die meisten von Euch dürften jetzt wohl auch Ihren wohlverdienten Feierabend genießen!






Die Schale findet Ihr bei PTMD oder hier, denn da bin ich fündig geworden. Die Rosen sind aus rein biologischem Anbau, meinem Garten. Es handelt sich um eine Lousie Odier, die ich D. vor vier Jahren zu seinem Geburtstag geschenkt habe, der fast zeitgleich auf unsere Hausübergabe viel und sie war das Erste, was ich im Garten gepflanzt habe, noch bevor die Handwerker fertig waren. Herrje haben die geflucht, weil sie ständig um die Rose "herumtanzen" mussten...

Freut Euch auf Sonntag, da gibt es endlich Salat im Rezept der Woche und am Montag nehme ich Euch mit zu Inspiration am Vreithof!

Love, Ria

2 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 14. Juni 2013 um 08:14 hat gesagt…

Ria, your roses are so beautiful, and I love the dish. I would love to see photos of your garden.

{ Ria Bartel } | 14. Juni 2013 um 08:18 hat gesagt…

Hi Dana, many thanks. You comments are always so lovely. You can see more of my hideaway under http://www.riabgarden.blogspot.de
There are not so many pics, but I´m working on it. Every week I make new collages of the garden and post them!
Greetings, Ria

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine