Dickschädel

Vor ein paar Wochen hatten mein Mann und ich unseren 13. Hochzeitstag.

Wir sind beide extreme Dickschädel, was lag da also näher, als uns gegenseitig dieses Dekostück zu schenken.

Mittlerweile hat es seinen Platz über dem Sofa bezogen, neben einem Bild von Monoqui.



Okay, okay unser Hund schaut ziehmlich skeptisch, aber er braucht tatsächlich keine Angst zu haben.
Das gute Stück ist aus Polyresin und somit weder eines natürlichen Todes gestorben, noch sonst in irgendeiner Form bedenklich für Vegetarier oder Veganer.

"Echte" Schädel sehen zwar auf jedem Foto immer ganz fantastisch aus, "müffeln" aber mit der Zeit und sind mir auch zu unheimlich.

Gegen Schaf- und Kuhfelle habe ich ja nichts einzuwenden, auch wenn ich den Aufschrei der Internetgemeinde schon vor mir sehe und förmlich höre (wie kann sie nur)...

Aber ist es nicht so mit allen Dingen im Leben: Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Alles in allem hält mich die Familie und meine Pläne für 2015 dermaßen auf Trab, das ich nur "in Echt" sehr präsent bin, mich aber im Internet eher etwas rar mache.

Für viele Pins reicht die Kraft abends auf dem Sofa gerade noch so aus, aber lange Texte mit zahlreichen in Photoshop aufgehübschten Fotos sind momentan nicht von mir zu erwarten.

Hippste Trends aus dem Interiorbereich ebenfalls nicht, da ich keine Zeit mehr habe stundenlang in Suchmaschinen und im Netz zu stöbern, sondern für meine eigenen Pläne recherchieren muss. Aber die meisten von Euch lesen ja eh mehr als nur einen Blog, gell?!

Laßt es Euch gut gehen.
Dekoriert fleißig für Weihnachten - bei mir hängt bzw. steht schon so das ein oder andere herum und wartet mit uns auf das Christkind.

Zu früh? Mag sein, aber dieses Jahr habe ich wirklich richtig große Lust auf die besinnliche Zeit.

Alles Liebe,
Eure Ria




4 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 17. November 2014 um 12:20 hat gesagt…

I love your anniversary gift to each other!

{ Georgia } | 24. November 2014 um 01:37 hat gesagt…

happy Anniversary!!!!! mygenerouslife.blogspot.com

{ Ria Bartel } | 28. November 2014 um 02:07 hat gesagt…

Sorry for my late reply... Wish you all the best for Christmas!

{ Ria Bartel } | 28. November 2014 um 02:07 hat gesagt…

Thaaaaanks!

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine