Moodboard


Es ist vollbracht.
Nachdem ich im Februar angefangen habe unter einer anderen URL zu bloggen, musste ich leider feststellen, das mein Blog ständig "umgebaut" wurde. Potenzielle Leser beschwerten sich und so habe ich mich entschieden hier einen Neustart zu wagen.
Parallel werde ich allerdings meinen Blog riab.blogg.de vorerst weiterführen, da ich an einem e-course von Holly Becker, der Lady von decore8 teilnehme und mein Profil und meine bisherigen Arbeiten unter meiner alten Adresse laufen.



Gerne möchte ich Euch aber an meiner zweiten Arbeit teilhaben lassen - mein erstes Moodboard.

Ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt Euch. Was inspiriert Euch? Schreibt mir, ich freue mich!
Love, Ria


2 Kommentare:

{ Detlef Bartel } | 3. April 2013 um 08:28 hat gesagt…

Hallo, ein sehr schöner böog, da lese ich gerne mit!

{ Ria Bartel } | 3. April 2013 um 10:54 hat gesagt…

Hallo Detlef,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte.
Herzliche Grüße, Ria

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine