Hortensienzauber


Da der Frühling draußen immer noch auf sich warten lässt, aber Aldi keinerlei Rücksicht darauf nehmen kann, habe ich  halt schon zugeschlagen. Wer kann bei diesem Anblick für einen lächerlichen Preis von 6,99 Euro auch widerstehen... Also nichts wie hin zu Deutschlands liebsten Discounter und sich eins dieser Prachtexemplare sichern - es gibt sie auch in Blau.

Ich habe unser blassrosa Exemplar in einen meiner geliebten Weidenkörbe gesetzt, die letzten Sommer eine schöne graue Patina angesetzt haben.
Einer unserer Widderköpfe bewacht sie nun, bis es warm genug ist unseren Eingang zu verschönern!
Mehr Fotos gibt es unter www.riabgarden.blogspot.de

Wünsche Euch einen gelungenen Start in die Woche
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine