Küchen(alb)traum die Zweite




Gestern durftet Ihr in meine Küche eintreten, heute möchte ich Euch ein paar Inspirationen zeigen, die mich die letzten Tage beschäftigen.

Beauty with a mess - also ein kleines bisschen kreatives Chaos, wie ich es mir in einem Landhaus in der Toskana oder Provence vorstellen könnte?


Oder eben doch lieber die cleane, coole Variante, die so herrlich beruhigend fürs Auge ist? 
Ich finde ja schwarz und weiß geht immer, in jeglicher Situation und in allen Räumen. 
Egal ob Fashion oder Lifestyle, schwarz und weiß ist immer edel und modern.






Oder dann eben doch ganz Ähnlich, wie wir momentan leben mit viel weiß, Holz und einer Prise Pastell bzw. Schnick-Schnack.


Und wie wäre es mit einer ordentlichen Prise Farbe, wie einem knallgrünen Fußboden,


pinken Wänden zu taubenblauen Küchenmöbeln,


 bzw. gleich einer ganzen Küchenzeile in sonnigem Gelb, kombiniert mit viel weiß und schwarz, damit es nicht zu unruhig wird...


Weitere Kücheninspirationen findet Ihr hier bei pinterest-riabstyle und bei meinen "Gefällt mir", dort sind auch alle Originalquellen angegeben.

Viel weiter bin ich natürlich immer noch nicht, was die farbliche Gestaltung meiner Küche und des Esszimmers angeht. Ich habe nämlich doch auch noch dieses Faible für schwarze Wände, gerne auch mit Tafelfarbe gestrichen, damit wir uns ein paar Nettigkeiten hinterlassen können und sei es nur die Nachricht, dass Milch aus ist oder der Hund neues Futter braucht.

Image: Schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

Hm, schon nicht schlecht. Wir haben die Lampe (über dem Esszimmertisch), die Stühle, Schraubgläser im Regal, fehlt also nur noch der passende Anstrich und die Frage welche Wand dafür in Frage kommt. Vielleicht neben dem Kühlschrank, dann fallen nicht immer Pins ab, wenn die Tür schwungvoll auf und zu geschmissen wird. Okay, das nächste Projekt ist zumindest in Gedanken geboren. Verschönerung der Küche mit einer passenden Wandfarbe und netten Accessoires, die das Ganze etwas weniger unordentlich wirken lässt.

Aber jetzt seid Ihr dran. Sagt mir, was Euch gefällt, oder noch besser, was IHR Euch bei mir vorstellen könntet. Ich bin gespannt.

Laß´ mich überraschen! Wünsche Euch ein wunderbares, kreatives Wochenende.
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine