Amsterdam - ich bin dann mal weg




Meine lieben Leser, nach über 15 Jahren, also einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich mal wieder soweit. Ich fahre nach Amsterdam. Wir, drei Freundinnen, bunt zusammengewürfelt in jeglicher Hinsicht, planen jetzt schon seit einigen Jahren gemeinsam ein Wochenende zu verbringen. Wir haben uns über unsere Männer kennengelernt und sehen uns in der Regel einmal im Monat. Mal sind wir mehr, mal weniger. Vier von uns insgesamt ca. 20 Frauen haben jetzt endlich einen gemeinsamen Termin gefunden, um einen Kurztripp zu unternehmen.
Das bedeutet für mich heute viel Wäsche waschen und die nächsten drei Tage grob zu organisieren. D. kann sich zum Glück kümmern und die Kiddies müssen zur Schule und sind damit den halben Tag versorgt. Die diversen Hobbies und Freunde werden sie ebenfalls auf Trab halten, so dass Mama sich ruhigen Gewissens ausklinken kann.

Hier wird es also etwas ruhiger werden, damit ich am kommenden Montag wieder durchstarten kann und Euch hoffentlich jede Menge neue Eindrücke und reichlich Fotos mitbrigen kann.

Take care!

Karin Roenmark


Das Poster habe ich bei Human Empire gefunden. Es wurde illustriert von Karin Roenmark. Human Empire hat vor einigen Wochen einen Wettbewerb für Städteposter ausgeschrieben und das ist ein Output. Schaut doch mal dort vorbei, damit es Euch nicht zu langweilig wird in den nächsten Tagen ;-)

Love, Ria



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine