the tiny fishbowl collection - blog inspiration



Heute möchte ich Euch passend zu Beginn des Wonnemonats Mai einen besonderen Blog vorstellen. The tiny fishbowl collection ist der Blog von Annton Beate Schmidt einer Künsterlin aus Berlin. Wir haben uns während der Interior Styling Class "kennengelernt" und Ihr Blog inspiriert mich sehr, da er aus der üblichen Masse klar heraussticht. Annton zaubert wunderbare Zeichnungen, Aquarelle, Portraits, Blumenprints und vieles mehr.
Nicht nur, das Annton in Berlin in einem ehemaligen Laden mit riesigen Schaufenstern lebt und arbeitet und sich deshalb wohl des öfteren wie ein Goldfisch im Glas vorkommt, sie teilt ihre Kunst auch noch mit ihren Lesern.
Jeden Monat stellt sie ein Kunstwerk als Kalenderblatt in unterschiedlichen Formaten als Download zur freien Verfügung und ich liebe sie dafür. Die Zeichnungen sind so zart und das "Motto des Monats" so feinsinnig und weise, das ich gar nicht genug davon bekommen kann.

Also, besucht Ihren Blog und lasst Euch von dieser tollen Frau und Ihrer Kunst inspirieren. Ihre Werke sind über society6 auch käuflich zu erwerben und außerdem bietet sie ein kleine Auswahl aus Ihrem Atelier auf Ihrer Homepage Annton Beate Schmidt an.

Und nein, ihr habt richtig gelesen, bei ihrem Vornamen ist mir kein Schreibfehler unterlaufen...

Als kleiner Teaser, damit ihr wisst, wovon ich spreche hier das Kalenderblatt für April:



Image: Annton Beate Schmidt

Ich wünsche Euch viel Spaß, wenn Ihr bei Annton Beate herumstöbert und ich hoffe Ihr kommt wieder zu mir zurück ;-)

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine