Yellow - Gelb rockt



Damit ich in den nächsten Tagen keine Entzugserscheinungen bekomme und da ich heute Vormittag tatsächlich massig Zeit habe (hüstel) präsentiere ich Euch noch eben meine gesammelten Inspirationen in einer meiner kommenden Lieblingsfarben - ich brauche gelb. Hm, hätte ich selber nie für möglich gehalten, aber gelb rockt.

Image: pinterest


Nicht nur draußen an der Hauswand oder im Garten, sondern auch im Schlafzimmer,

Image: Joann Edmonds
Image: Joann Edmonds

als Highlight in Form von Blumen oder einem Buch im Wohnraum. Ich mag die Kombination mit schwarz besonders gern, auch wenn gerade besonders häufig die schwedische Kombination von gelb und blau wieder Einzug in unsere Häuser hält.




Image: kitchennism
In der Küche und sogar im Badezimmer, ohne das es gleich zu old fashion wirkt.

Image: pinterest

Image: pinterest

Fürs Baby oder für Kinderzimmer fand ich gelb immer schon sehr gelungen, auch unser Sohn hat sich das Sonnengelb von Schöner Wohnen für sein Zimmer ausgesucht. Allerdings hat er das Ganze sehr individuell mit einem Buntstiftlabyrinth verziert, kurz nachdem ich frisch gestrichen hatte und ich möchte hier nicht unbedingt näher darauf eingehen.

Image: pinterest

Ein stillgelegter Kamin ist ein heimlicher Traum von mir und in gelb wäre er ein echter Knaller!

Image: pinterest
Einzelne gelbe Akzente in einer ansonsten schlichten, monochromen Umgebung bringen nicht nur Farbe und Leben ins Spiel, sondern sind auch schnell austauschbar. Würde auch mit türkis und pink gut funktionieren. Ich könnte mir vorstellen, das die Knöpfe von muui sind, aber wie wäre es mit Tennisbällen an der Wand, hm über die Befestigung müsste ich mir (oder mein Mann...) gerade mal ein paar Gedanken machen.

Image: pinterest

Und sobald ich meine 10-20 Kilo Übergewicht, je nach Perspektive, ob ich ein Normalgewicht anstrebe oder Keira Knightley Konkurrenz machen möchte, losgeworden bin, würde ich in diesem gelben Rock die Straßen von Soest rocken, gerne auch die von Paris, New York oder Kopenhagen. Vorerst bleibt es aber bei schwarz, schwarz und nochmals schwarz und einer coolen Sonnenbrille von Ray Ban, denn das geht immer und macht schlank (ähm).

Und an welche Farbe denkt Ihr momentan, wenn Ihr nach Veränderung sucht?
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine