Cushions and Jeans- you could never ever have enough




Obwohl ich nicht das klassische Jeansgirl bin, tatsächlich bin ich auch nach 40 Jahren immer noch auf der Suche nach meiner Marke und meinem Schnitt, habe ich natürlich mehr als eine im Schrank.
Mit Kissen verhält es sich ganz ähnlich, sie wechseln ständig, völlig zufrieden bin ich immer nur für eine Zeit lang und dann muss eine Veränderung her.
Jeans und Kissen funktionieren immer, perfekt wenn beide eine Liaison eingehen wie bei dem Designlabel Petersen aus Berlin.





Die Designerin Melanie Petersen steht hinter dem Label und entwirft neben den Kissen aus alten Jeans auch Bettwäsche, Kissen aus Kelims, eine kleine Auswahl an Schreibwaren, wie To Do Schreibblöcke oder Postkarten. Nett sind auch die Happy Birthday Sticker mit denen man jede Einladung verschönern kann. Aber schaut doch selbst in Ihrem Onlineshop oder in Ihrem Atelier in Berlin vorbei.
Der Anspruch besondere Dinge zu produzieren, die zu echten Lieblingsstücken avancieren, die man immer wieder gerne zur Hand nimmt, gefallen mir besonders gut. Melanie Petersen ist selbst leidenschaftliche Bloggerin und hat eine besondere Schreibe und Sicht der Dinge. Ein Besuch ihrer Website lohnt sich also doppelt!

Die Idee ein wenig über Kissen in Blautönen zu recherchieren, haben die beiden Images von Pinterest und tallbox.org zu verantworten. Okay, wenn Ihr bei tallbox vorbeischaut, werdet Ihr spontan nicht viel lesen können, aber aktiviert den Google Übersetzer auf der Seite oder lasst Euch einfach nur von den wunderbar ausgewählten Fotos inspirieren.

Image: via Pinterest

Image: via tallbox.org
Blau und Weiß die Klassiker erfinden sich immer wieder neu und sind gerade im Sommer wieder beliebt, da sie diese maritime Frische ausstrahlen und uns ein bisschen Glauben machen, wir wären wieder am Meer, auch wenn das vielleicht noch ein paar Wochen dauert.

Love, Ria

3 Kommentare:

{ Kylie } | 12. Juni 2013 um 02:14 hat gesagt…

I really like those denim cushions Ria, they'd be great for using outside too. Nice and hardy.
Might be time to start cutting up my old jeans...

{ Ria Bartel } | 12. Juni 2013 um 03:23 hat gesagt…

Great, using it outside would fit perfectly to our blue house...
I really have to learn how to stitch!

{ Dana@Mid2Mod } | 12. Juni 2013 um 08:44 hat gesagt…

I like the denim pillows too. No matter what colors I use in my home, blue is always there in one shade or another.

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine