Patios - It´s balcony time




Da schreibe ich hier seit ein paar Wochen von Terrassen und Sitzplätzen im Garten und wie man sie in unterschiedlichsten Stilrichtungen stylen kann, aber was ist mit denen unter Euch, die kein eigenes Fleckchen Grün hinter oder vor dem Haus zur Verfügung haben?
Keine Angst, auch an Euch habe ich selbstverständlich gedacht und bin fündig geworden.

Image: via Pinterest

Image: via Pinterest


Selbst auf dem schmalsten Balkon ist ein Plätzchen für einen gemütlichen Sessel, ein paar Kissen, Decken und eine pflegeleichte Bepflanzung. Oft ist ein Balkon leichter zu pflegen, als ein Garten, denn die Bewässerung ist wesentlicher komprimierter, da die Fläche kleiner ist.


Diese lieblichen ausklappbaren Loveseats habe ich bei Westwing Home gefunden. Ähnliches findet Ihr über diverse Suchmaschinen im Netz!

Image: via Pinterest



Die Idee einen Balkon unterschiedlich zu stylen und immer die gleichen Möbel als Basis zu verwenden, habe ich bei La chica del Maletín gefunden. Netter Blog, leider auf Spanisch!

Image: via Pinterest

Image: via BHG

Auch einen kleinen Balkon kann man in den unterschiedlichsten Stilrichtungen einrichten und ihm so ein ganz persönliches Flair verleihen. Am Wochenende zeige ich Euch, wie ich unser "Ungetüm" von 1958 wieder flott kriegen möchte. Ideen, habe ich ja nun genug!
Die Sonne scheint, der Sommer ist nicht mehr zu leugnen. Also raus mit Euch, ab in die Gartencenter!

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine