Doors - another Dark One




Letzte Woche habe ich Euch ja schon eine Auswahl dunkel gebeizter, alter Holztüren gezeigt. Dienstag habe ich dann ein Exemplar fotografiert, das wieder dunkel ist, aber so schön. Ich kann Euch diese Schnitzereien nicht vorenthalten.
Die Tür gehört zur Galerie Kunst am Rathaus und wird geführt von M. Lindenstruth. Leider habe ich nur eine facebook Seite gefunden, aber mir geht es in diesem Fall ja nur um die Tür und nicht um die Galerie, die allerdings sicherlich auch eine Stippvisite wert ist!







Die Rosetten in der Mitte erinnern mich stark an die Stuckrosetten, die es mittlerweile in jedem Baumarkt zu kaufen gibt und die man für kleines Geld stylisch als Deko einsetzten kann. Aber das ist ein eigener Post mit eigenen Bildern und wieder einer Dekoidee für unser liebevolles Zuhause! Laßt Euch überraschen, wie immer.
Diese Woche war sehr stressig, da ich viel in schulischen Dingen unterwegs sein musste. Ich hänge mit meinen Plänen also reichlich hinterher. Das Schlafzimmer, der Balkon, die Terrasse, streichen möchte ich auch schon seit Anfang des Jahres, usw. usw.

Aber Eile mit Weile. Bald sind Ferien und dann habe ich zum Glück jede Menge Luft für neue Ideen und vor allen Dingen deren UMSETZUNG!!!
Kennt Ihr das auch? Ihr nehmt Euch 1.000 Dinge gleichzeitig vor und seit völlig frustriert, wenn Ihr nicht mal ansatzweise die Hälfte oder gar Eins davon zu Wege bringt?  Eigentlich Blödsinn, ich weiß.

Love, Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 15. Juni 2013 um 08:26 hat gesagt…

Beautiful!

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine