<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6968065/?claim=agbxccs7hc3">Follow my blog with Bloglovin</a>

Um die oben aufgeführte Zeile macht Euch bitte keine Gedanken, sicherlich könnte ein echter Admin das eleganter lösen, aber die tags brauche ich einmalig, um mich mit bloglovin zu verbinden.

bloglovin - was ist das eigentlich?

Mit bloglovin könnt Ihr ganz bequem Eurem Lieblingsblog folgen, ohne Lesezeichen setzten zu müssen oder immer wieder umständlich die URL Eures Lieblingsblogs eingeben zu müssen. Wenn Ihr auf das gezeichnete Gesicht in meiner Sidebar (der rechten Seite auf der Startseite meines Blogs) klickt folgt Ihr mir automatisch, d.h. immer wenn etwas Neues hier auf meinem Blog geschieht bzw. veröffentlicht wird, erhaltet Ihr von bloglovin eine kurze Zusammenfassung per e-Mail. Das Ganze beinhaltet in der Regel auch eine kleine Version des ersten Fotos, so daß Ihr Euch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von dem neuesten Post hier machen könnt. Den meisten meiner Leser mag ich hier wohl nichts Neues erklären, aber vielleicht haben doch Einige von Euch noch nichts über diese Möglichkeit gelesen bzw. gewusst. Mir ging es zu mindest vor einigen Monaten noch so, als ich in die wundersame Welt des Bloggens eingetaucht bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir per bloglovin folgen würdet. Das ist selbstverständlich völlig kostenlos für Euch, um auch die letzten Zweifel zu beseitigen. Ein bisschen so, als würdet Ihr ein kostenloses Onlineabo von mir erhalten.

Schreibt mir ruhig, wenn Ihr Fragen habt oder sprecht mich an!

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine