Visual Shopping Tour - Wohnkultur




Wie der Name schon verrät, entführe ich heute in die Innenstadt von Soest zu einem Schaufenster, das Wohnkultur in höchster Perfektion verspricht. Wohnkultur die ART zu wohnen + zu schenken, ist ein Geschäft das neben reinen Dekoartikeln und Schmuck auch eine kleine, dafür äußerst feine Auswahl an Möbelstücken führt.
Wer in Soest ein besonderes Geschenk sucht, geht zu Wohnkultur und wird in der Regel auch fündig. Dietmar Pfannenstiel und seine Mitarbeiter machen sich auch gerne für Ihre Kunden auf den Weg, um spezielle Wünsche zu erfüllen und bieten auf Anfrage Einrichtungsberatungen vor Ort an.






 Ich liebe diese kleinen vorwitzigen Gesichter, wäre auch ein gutes DIY-Projekt mit Kindern!


Diese Betonsäulen flankieren nun schon seit Jahren den Eingang des Geschäftes und waren die ersten dieser Art, die ich gesehen und unbedingt haben wollte. Was soll ich sagen, ich hab´sie immer noch nicht vor unserer Haustür stehen...




Ich hoffe, die Bilder können Euch einen Einblick in das vielfältige Angebot des Shops geben - von Shabby Chic bis Glam und Hippie Style, hier kommt jeder auf seinen Geschmack!
Meine Lieblingsstücke sind im Moment die Lampe mit dem schwarzen Schirm und die großformatigen Kunstdrücke bzw. Gemälde rechts über der schwarzen Sitzlandschaft. Wink, wink, vielleicht liest mein Mann ja den Post? Oder wer anders? Na, da muss ich wohl einfach wieder kräftig an der Haushaltskasse sparen, dann wird vielleicht die Lampe bei uns ein Plätzchen finden.
Heute tragen wir endlich den Fensterladen nach oben ins Schlafzimmer, damit ich dekorieren kann.

Ich freue mich, wenn Ihr mich hier bald wieder besuchen kommt und ich Euch ein wenig die Zeit vertreiben kann!
Love, Ria

1 Kommentare:

{ Ashley cramp } | 11. Juni 2013 um 01:28 hat gesagt…

Lovely...my fave is the lamp too....bestest D

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine