Triplex Penthouse in New York - Place of unreal beauty




Gosh, was hat mein Auge da gerade auf google + entdeckt! Ich denke diese Bilder bedürfen keiner Worte. Nur soviel - ich konnte sie Euch nicht vorenthalten. Noch mehr von diesem Ort könnt Ihr hier bei tallbox entdecken.






Es muss unglaublich sein aus diesen Fenstern zu blicken und der Big Apple liegt einem zu Füßen!

Love, Ria

3 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 16. Juni 2013 um 11:54 hat gesagt…

How cool to have a gigantic working clock as a window!

{ Ria Bartel } | 16. Juni 2013 um 11:56 hat gesagt…

Oh, yes. The whole penthouse must be amazing!
The clock reminds me to Mr. Chaplin!

{ Ria Bartel } | 16. Juni 2013 um 12:00 hat gesagt…

Sorry, it was Herold Loyd, who hang at the clock in " Safety last"...

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine