Herr von Myra - Architekturbüro Kräuter

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an einen meiner beliebtesten Post Herr von Myra. Heute hat sich bei mir der Architekt gemeldet, der für die Konzeption dieser fantastischen Ladeneinrichtung zu ständig war. Er hat nicht nur das Konzept entworfen und geleitet, sondern auch maßgeblich zu seiner Umsetzung beigetragen. Ehre wem Ehre gebührt, möchte ich Euch auf die Webseite von Kräuter und Kräuter verlinken. In meinem bisherigen Post hatte ich nur die mir bekannte Agentur für Gestaltung in Bielefeld aufgeführt.

Kräuer und Kräuter ist ein in Soest ansässiges Büro für Architektur und Innenarchitektur, daß aber nicht nur lokal Glanzlichter setzt, wie mit Herrn von Myra geschehen, sondern auch international Maßstäbe setzt. Seht Euch bitte nur die Planung für das Hotel in Positano Italien an, ein Traum... Auch der Showroom der Architekten entspricht genau meinen Vorstellungen eines klaren und sachlichen Designs, das dennoch Wärme erzeugt.






Ich hoffe, daß ich Herrn Kai Kräuter, der die Soester Innenstadt mit diesem Ladenkonzept bereichert hat, richtig darstellen konnte. Es würde mich freuen, wenn wir noch viele seiner Projekte hier in der Stadt zu Gesicht bekommen und wir dafür nicht extra nach Italien reisen müssten...

Schaut doch bitte auf seiner Website vorbei, da gutes Interior nur Grundlage guter Architektur sein kann und hier in meinem Blog ebenfalls seinen wohlverdienten Platz hat.

Sehe Euch morgen mit neuen Inspirationen, diesmal zum Thema Eßzimmer, hoffentlich hier wieder!

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine