Location of the week - Happy and colorful flat in Brandsbury

Die heutige Location of the week führt Euch nach Brandsbury in eine Wohnung bzw. ein Haus mit einem großen Allzweckraum, der aber in keinster Weise an ein Loft im klassischen Sinne erinnert und auch keine typischen Industriemerkmale mehr aufweist.



Die Wohnung ist im Shabby Chic eingerichtet und setzt neben viel Weiß und Creme auf Aquatöne als Kontrast. Eine charmante Sammlung kleiner Vasen und allerhand Nippes tummelt sich auf dem alten Holzregal vor einem antiken dänischen Spiegel. Das Ensemble wird abgerundet durch einen (vielleicht) selbstgemachten Lampenschirm aus Muscheln und wenn ich nicht wüsste, das die Location in Brandsbury liegt, würde ich glauben in Skandinavien zu sein.


Auch im Wohnraum wird konsequent die Farbe Aqua eingesetzt, sei es an der Wand, im Teppich oder mit der gestrichenen antiken Kommode. Auffälig ist der Einsatz unterschiedlicher Spiegel über dem Sofa, die wie eine Sammlung von Kunststücken im Salonstil präsentiert werden. Besonders reizen mich die alten naturbelassenen Türen und der Ofen rechts an der Wand.


Wohn- und Essraum gehen nahtlos ineinander über und die zusammengewürfelten Stühle um die lange Tafel wirken herrlich improvisiert und recht unkompliziert. Auch hier finden wir eine tolle Lampe und eine Vinatgevitrine, die das gesammelte Geschirr beherbergt und auch zeigt.


Last but not least der Küchenblock und die maßgetischlerten Kücheneinbauten. Offene Holzregale mit farbigen Gläsern fügen sich stimmig in die Ecke ein, ohne das die offene Küche zu überladen wirkt. Der Küchenblock ist mit wunderschönen alten Fliesen eingefasst, die mich stark an ein Tapetenmuster erinnern, das ich in unserem Kellerabgang gefunden habe. Dazu später mehr...

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluß - die Location kann gemietet werden, für Fotoshootings, Filmaufnahmen etc. Fündig geworden bin ich bei jj locations aus England, einer Agentur für Film - und Fotosets. Die Agentur bietet unzählige Locations für Film und Fernsehen an und ich finde es sehr spannend, wie breit die Bandbreite des Angebotes ist. Wolltet Ihr Euch schon immer mal in einem Schloss in Privatbesitz umschauen oder in einer der stylischen Fabriketagen, nur zu, hier gibt es Innenansichten von allem was das Herz begehrt.
An dieser Location hat mir besonders gut die Lässigkeit der Einrichtung gefallen. Ich könnte mir gut vorstellen, das hier eine Familie mit Kindern lebt, auch wenn das Spielzeug für die Bilder natürlich weichen musste!

Es war sehr schön, das Ihr mir einen Besuch abgestattet und Ihr mir ein wenig Eurer Zeit geschenkt habt! Wünsche Euch einen guten Start in diese Woche!

Love, Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 8. Juli 2013 um 01:41 hat gesagt…

Love all the color!

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine