Location of the week - MC Motors in London

Heute habe ich eine Location of the week für Euch ausgesucht, die mit Sicherheit das genaue Gegenteil der letzten Location ist, aber sicher nicht weniger zu bieten hat. Es handelt sich um eine Mietlocation von Shootfactory und ist eine Fabrik im wahrsten Sinne des Wortes!


Der Essbereich mit Durchblick zu den gelagerten Leuchtbuchstaben. Das D würde ich sofort nehmen!


Einer von zahlreichen Wohnbereichen mit knallroter Kunstledergarnitur und Marlon Brando an der Wand. Der Stern, die Leuchter und der alte Metallschrank lassen erahnen, das hier ein Filmfan wohnt.


Der Schlafbereich mit einem geradezu königlichen Bett und der ungewöhnlichen Kombination, sein Geschirr in einer Vitrine neben dem Bett zu präsentieren. Ich denke, in dieser Location geht Alles!





 Grace Kelly in jungen Jahren darf im Ankleideraum nicht fehlen und das Office besteht aus Schreibtisch, Stuhl und Fotostrahler, der beim Film zum Einsatz kam.

Diese Location fasziniert mich nicht unbedingt auf Grund des Interiors, sondern durch die enormen Möglichkeiten, die diese Fabrikhallen bieten. Hohe Räume, raue Wände, alte Industriefenster und ineinander übergehende "Nutzungsbereiche".
Mehr von dieser außergewöhnlichen Location of the week könnt Ihr hier bestaunen. Es sind etliche fantastische Images auch von Außen vorhanden. Einige der Bilder könnte ich mir glatt ausdrucken und gerahmt an die Wand hängen. Wer weiß, vielleicht mache ich das einfach...

Wünsche Euch eine wunderbaren Start in diese Woche!

Leider habe ich heute morgen erfahren, das eine meiner Lieblingsbloggerinnen sich entschlossen hat, ihren Blog zu beenden und ich muss das tatsächlich erst ein bisschen verdauen. Falls Ihr Interesse habt und Euch ein wenig bei Ihr umschauen möchtet, hier ein letzter Link von mir für sie, snief...

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine