Moodboard Convention on Vosgesparis - take part

Desiree von Vosgesparis hat heute eine wunderschöne DIY Idee für ein Moodboard gepostet und gleichzeitig einen kleinen Aufruf gestartet, Fotos von Moodboards an Sie zu schicken. Sie wird sie veröffentlichen und sicher auch kommentieren. Da Desiree zu einer der bekanntesten Bloggerinen Hollands und sicherlich auch weltweit gehört, verlinke ich hier gerne zu ihrem Post und habe selbstverständlich selber auch mitgemacht.

Da kommt Ihr heute ganz ungeplant in den Genuss eines Fotos mit drei Schnippseln, die ich Anfang des Jahres im Netz gefunden habe. Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht mehr weiß, ob ich bei Lotta Agaton oder Anouk B fündig geworden bin...


Die Aussagen in der Mitte sind ein bisschen zu meinem Mantra für 2013 geworden. Nicht, das ich jetzt literweise Martini trinke und nur noch in High Heels herumstöckele, eher im Gegenteil. Aber mit dem Beginn zu bloggen und zu fotografieren haben sich viele neue Türen geöffnet und es sind viel positive Veränderungen in meinem Leben eingetreten, mit denen ich Anfang des Jahres noch nicht gerechnet hätte.
Außerdem sind die Aufnahmen so schön Schwarz und Weiß, wie auch der Blog von Desiree, Lotta Agaton und Anouk B. Alle drei haben eine gemeinsame Leidenschaft, gutes Design in neutralen Farben. Knallig geht es bei Ihnen nie zu, aber die Bilder haben eine ganz eigene Ästetik und Formsprache, die mich jedesmal berührt und begeistert.

So, bevor das Ganze hier jetzt zu einer Hommage an drei meiner Lieblingsblogs wird, sage ich für heute By,By und freue mich auf ein Wiedersehen. Vielleicht auf Vosgeparis?!

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine