Das Blogdesign ändert sich über Nacht? - Hiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Nun habe ich das Rezept der Woche eben erst gepostet und schaue mir meinen Blog selbstverliebt an, schwupps hat sich mein Blogdesign geändert, ohne das ich etwas angepasst habe.

Es wird leider auch nicht besser, wenn ich ein paar überflüssige Gadets auf der rechten Blogseite lösche, denn irgendwie hat sich alles verschoben.

Ich finde Blogger so angenehm, aber gibt es da draußen jemand, der vielleicht einen guten Tipp für mich auf Lager hat?!

Image via:  Pinterest, pinned from Lauren Cannon

Heute habe ich KEINE Zeit für solche Aussetzer... Also ich muss das jetzt hier erst so laufen lassen und hoffe, meine tollen Leser sind nicht zu genervt. Schön ist halt etwas anderes.

Falls alle Stricke reißen, muss ich mich um eine anderes Layout kümmern, aber die kleinen Vierecke mit dem ersten Image meiner Posts sind mir schon so ans Herz gewachsen...

Vielleicht hilft es ja, wenn Ihr möglichst viel auf meiner Seite herumstöbert und vielleicht ist bei euch ja auch alles beim Alten, wer weiß!

Wünsche Euch was, da ich jetzt dringend meinen hausfraulichen Tätigkeiten nachkommen muß. Arghhhh

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine