One color - One room - the Brown Ones

Natürlich wissen meine regelmäßigen Leserinnen und Leser natürlich längst, das wir eine Wand im Zimemr meines Sohnes dunkelbraun gestrichen haben. Vor zwei Jahren wünschte er sich diese Kommode von IKEA in schwarzbraun und natürlich war ich sehr begeistert, der Rest eher skeptisch...

Das ich in der letzten Zeit eher zu dunklen Interiors tendiere, habe ich sicherlich der zugegebener Maßen etwas späten Entdeckung von Abigail Ahern zu verdanken.


Anfangen möchte ich mit diesem Iage von Pure & Original, weil es die Idee einen gesamten Raum in einer Farbe zu gestalten fast zu perfekt inziniert. Selbst die Hausschuhe "passen" ins Bild und ich weiß, das ich persönlich nicht so weit gehen würde.


Image Zwei lockert das dunkle Erscheinungsbild duch hellere Kissen und Bettlaken und den Holzboden auf, der abgehobelt und im Rohzustand belassen wurde. Ähnliche Kissen mit Tiermotiven gibt es von by Nord, H&M Home, Bloomingville und Riverdale.


Und jetzt zu meinem derzeitigen Liebling der Saison! Nicht nur dieser alte abgewetzte Ledersessel ist für mich ein Traum, sondern das gesamte Styling. Dunkelgebeizte Holzdielen, alte Apothekergläser und eine antique Weinflasche in Kombination mit dieser Tapete und den schlichten Glasregalen. Den gestrickten Brotkorb, falls es nicht doch eine Mütze ist, ist meiner Meinung nach aus Bast gefertigt.
Für mich fehlt nur noch ein Buch, ein gutes Glas trockener Rotwein und der Herbst wäre perfekt.


Und manchmal darf es eben auch etwas mehr sein. Eine glamoröse Lampe, eine wunderbar gearbeitete Massivholzkommode aus Sesham und dieses fantastische Bild einer Antilope, das mir tausend mal lieber ist, als ein echtes aufbereitetes Exemplar.
Die Lampe setzt der Antilope durch die Spiegelung sogar eine Art Heiligenschein auf und die ganze Komposition wirkt für mich durch die gut platzierten Lichtquellen harmonisch und ausbalanciert.

Alle gezeigten Images habe ich bei Pinterest aufgespürt und auf meinen Board für Euch gesammelt.

Ich wünsche Euch morgen einen wunderbaren Start in die Woche und freue mich immer, wenn Ihr bei mir vorbei schaut!

Love, Ria

1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 13. September 2013 um 13:38 hat gesagt…

Beautiful! I love the first photo, and we have a light similar to the one in the last photo in our store.

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine