Visual Shopping Tour - shop till I drop at H&M Home

Diesmal war ich mal nicht nur mit den Augen shoppen, sondern habe tatsächlich und ganz real ein paar Dinge online bestellt.
Bereits vor den Ferien habe ich mich ein wenig bei H&M Home umgesehen und ein paar Dinge in meinen Einkaufskorb gelegt.


Hier seht Ihr meine Einkaufsliste für das Silbertablett, das ich vor ca. 2-3 Jahren bei IKEA erstanden habe und das auf unserem Beistelltisch steht, den Ihr Euch hier schon mit Tablett und Kupfermuffen aus dem Baumarkt gezeigt habe. Eine Kerze in einem schwarzen Glas, ein Kubus aus gelochtem Kupfer für Teelichter, ein silberfarbener Kerzenständer und eine Glasvase aus grauschwarzem Glas, die mich an alte Apothekengläser erinnert hat. Einen Stein, den meine Tochter vor einigen Jahren in Gold angemalt hat, macht mein kleines Stilleben komplett.


Abends im Schein der Kerzen fängt das Kupfer herrlich an zu Leuchten und das Tablett spiegelt so wunderbar das Licht wieder.



Je später der Abend, um so schöner finde ich Kerzenlicht und dann kann ich auch schon komplett auf zusätzliche Lampen verzichten.


Wenn es dann Zeit ist ins Bett zu gehen, wirft das Kupferteelicht wunderschöne Ornamente an die Wand und ein bisschen fühle ich mich dann in eine andere Welt versetzt...


Tja, bevor ich jetzt müde werde bzw. gar nicht erst richtig wach, schenke ich mir einen Kaffee ein, schaue kurz aus dem Fenster und lächle dem verregneten Tag zu.
Denn ich kann mich schon auf heute Abend freuen, wenn ich mich mit einer Tasse heißen Tee auf unser Sofa kuschel, die Kerzen anmache und den Anfang des Herbst genieße und dabei in Gedanken von den Erinnerungen an den wunderbaren Sommer zehre!

Und falls sich jetzt der ein oder andere fragt, warum ich diese Übschrift gewählt habe, muss ich Euch gestehen, das in dem Paket auch noch neue Kissenhüllen für unser Sofa lagen...
Für den neuen Duschvorhang hat es leider Lieferschwiergikeiten gegeben, aber gestern ist auch er nach langem Warten sicher bei uns gelandet.

Warum ich Euch das nicht auch noch zeige?! Na, erstens wird der Post zu lang und zweitens werde ich Euch die Sachen schon noch zeigen, keine Angst.

In ein paar Minuten zeige ich Euch dann noch den schon lange überfälligen Post über eine spezielle Wanddekoration, den ich Euch schon mindestens 2 x angekündigt habe. Ansonsten ist der Trend schon wieder vorbei, falls man überhaupt davon sprechen kann...

Love, Ria





1 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 12. September 2013 um 06:22 hat gesagt…

I love candles! That's such a pretty little arrangement.

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine