Noch ein wenig mehr rosa

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6968065/?claim=agbxccs7hc3">Follow my blog with Bloglovin</a>
Nachdem meine Hortensie so gut bei meiner Familie angekommen ist, habe ich gleich noch ein wenig weiter dekoriert in meiner neuen Lieblingsfarbe - blassrosa. Passt so gut zu unserem neu gestrichenen Flur und dem Ablagetischchen aus Zink, das mir meine älteste Schwester Kati bei Ihrem Umzug geschenkt hat. Im Recycling und Weitergeben und Zweckentfremden sind meine beiden älteren Schwestern und ich wirklich Weltmeister, aber dazu an passender Stelle später mehr!




Wünsche Euch einen wunderbar sonnigen Tag - die Vögel zwitschern!!!!
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine