Apricot - back to the 80ies?




Wenn ich ehrlich bin und das bin ich ja immer, mag ich die Farbe Apricot nicht sonderlich. Im Prinzip überhaupt nicht. In den 80ern nicht weg zu diskutieren zog fast jeder mit irgendeinem Sweatshirt, gerne von benetton, oder einer Karottenhose in diesem Ton durch die Vorstadtdiscos. Ganz inspiriert von Mr. Don Johnson himself und der Serie Miami Vice, erinnert Ihr Euch, zu mindest die 40+ unter uns?


Tja, und dann begegnet mir diese Lady im Garten, die letztes Jahr noch in rosa geblüht hat, da bin ich mir ziemlich sicher und strahlt mich in dieser unsäglichen Farbe an. Irgendwie dann doch ganz schön und bei meiner Recherche stellt sich heraus, auf einmal ist apricot und artverwandte Töne einfach überall, sogar bei ferm living, einer meiner absoluten Lieblingsmarken.




ferm living, beide Images

Chloe, einfach unbezahlbar...

ferm living, Stiftehalter cooper


Die Handtasche sieht zwar sensationell aus, käme aber für mich absolut nicht in Frage. Der Stiftehalter ist aber definitiv nach meinem Geschmack und wird einen Ehrenplatz in meinem Pinterestboard "nice to have" bekommen. Die aktuelle Kollektion von ferm living sieht trotz der kantigen Grundformen sehr feminin und zart aus, ohne kitschig zu wirken. Das gefällt mir generell sehr gut, da Design bei uns immer kompatibel sein muss mit unseren drei Männern im Haus!

Und, was sagt Ihr zu Apricot, nice to have oder eher die Unfarbe des Monats?

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine