Candy Stripes



Da ich immer versuche mich zu verbessern und Euch an diesen Neuerungen teilhaben lassen möchte, habe ich mich heute morgen "auf die Schnelle" zum ersten mal mit Picasa von Google beschäftigt. Auf meinen internen Recherchen bin ich immer wieder über Images gestolpert, die einen netten Text beinhalten oder direkt auf einen Shop verweisen. Bisher habe ich Euch meine Photos immer sehr pur präsentiert, aber manchmal ist es einfach schön einen Kommentar einzufügen oder seine Images besonders zu kennzeichnen.

Hier also mein allererster Versuch:


Leider ist die Aufnahme nicht so scharf geworden, wie Ihr das eigentlich von mir gewohnt seit, aber im Moment ging es mir tatsächlich um die Beschriftung. Ich hoffe Euch gefällt diese Art der Präsentation und Ihr freut Euch auf mehr dieser Art.
Die Nelken haben mich natürlich sofort an diese umwerfend zuckersüßen und nett anzuschauenden, blombenziehenden Zuckerstangen erinnert, die wir manchmal auch an unseren Weihnachtsbaum hängen, wenn die Kids sie nicht vorher schon aufgeschleckt haben. Wundere ich mich noch über Löcher in den Zähnen?!






Wünsche Euch einen süßen Start nach dem Feiertag, irgendwie denke ich die ganze Zeit heute wäre Montag, aber D. hat frei, die Kinder müssen zur Schule und so können wir ein paar Minuten für uns genießen und gleich fahren wir in den Baumarkt, um uns ein wenig inspirieren zu lassen. Man weiß ja nie, welches Projekt morgen auf uns wartet, außerdem kann ich dann schon mal nach Tafelfarbe gucken für unsere Küche.
Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine