Pretty in pink



Gibt es da draußen jemanden, der sich noch an diesen amerikanischen Teeniefilm aus den späten 80ern, frühen 90ern erinnert? Ich nur zu gut, wenn ich diese Blüten sehe...
Auf dem Weg zu einem blumigen Gruß für meine Mutter haben mich die ersten Geranien angelacht und da meine den Winter leider nicht überstanden haben, habe ich sie ausgewechselt. Anstatt eines sanften rosa Tons haben mich dieses Jahr die kräftig fuchsiafarbenen angelacht. Ein toller Kontrast zu unserem babyblauen Haus und der Wisteria, die immer mehr Blüten öffnet.
Die bepflanze Blumenampel passt so hervorragend zu meinen Satteltaschen, das ich den Garten damit am liebsten dauerhaft dekorieren würde, aber das wäre natürlich zu unpraktisch. Wobei die Soester ja so einiges von mir gewohnt sind. Letztes Jahr bin ich immer mit einem alten Obstkorb auf dem Gepäckträger herumgefahren und habe dafür manches Kopfschütteln geerntet. Es wollte mir sogar jemand einen Fahrradkorb schenken, damit ich nicht mit einer alten Obstkiste durch die Gegend fahren müsste...





 






Laßt Euch morgen reichlich Blumen schenken, Ihr Lieben!
Love, Ria

Kaum ist der Post veröffentlicht, erreichen mich auf Pinterest diese Bilder, die so wunderbar zu meinem pinken Thema passen, dass ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten kann...

Image: pinterest by Holly Becker

Image: guardian.co.uk
Ist die pinke Mauer nicht FANTASTISCH!!! Der kleine Tisch und der Stuhl sind nicht pink, aber so wohltuhend rosa, das sie mir sehr gut gefallen. So frühlingshaft und leicht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine