Pusteblumen und Sommersprossen




Auch wenn ich Sie im Garten nicht leiden kann und wir auch keine Häschen haben, um sie zu verfüttern, muß ich dennoch immer lächeln, wenn ich sie sehe.

Pusteblumen.

Auch wenn ich sie in meinem Gesicht viele Jahre nicht leiden konnte, aber mittlerweile liebe, muß ich immer lächeln, wenn ich sie sehe.

Sommersprossen.

Es ist wieder Zeit. Zeit für die ersten Pusteblumen im Garten und die ersten Sommersprossen im Gesicht.

Natural and simple beauty.


Images: google + and pinterest

Ein kluger Mann hat mal zu mir gesagt: "Eine Frau ohne Sommersprossen, ist wie eine Nacht ohne Sterne." Nein, diesen Mann habe ich nicht geheiratet, aber er hat mich davor bewahrt, von einer Gruppe lästernder, giggelnder, pupertierenden Mädchen ausgelacht zu werden. Dafür bin ich ihm ewig dankbar und er hatte recht, Sommersprossen sind wunderschön und wenn ich mich wieder über Löwenzahn im Garten ärgere, dann schaue ich mir einfach diese Photos an und staune.

Love, Ria

1 Kommentare:

Anonym | 14. Juni 2014 um 08:07 hat gesagt…

Hey there! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers?
My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing months of hard work due to no
back up. Do you have any solutions to stop hackers?

Look into my site: real estate license

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine