Butterfly magnets - Doug Walpus Art Studio




Ihr Lieben da draußen, bevor hier am Nachmittag die UNWETTER losgehen sollen, zeige ich Euch noch eine liebenswerte Kleinigkeit, die ich bei Etsy gefunden habe.
Butterfly magnets von Doug Walpus Art Studio. Erst habe ich gedacht, es würde sich um präparierte echte Tiere handeln, die man immer wieder auf Nadeln aufgespießt hinter Schaukästen bewundern kann. Ich weiß nicht so recht, wie ich dieser speziellen Sammelleidenschaft von Insekten gegenüberstehen soll, denn etwas bizarr ist es schon, oder ?!
Generell genieße ich es lieber, wenn diese bezaubernden Geschöpfe, trunken von Blütennektar, durch unseren Garten flattern oder sich an unserer Hauswand sonnen und ihre Flügel ausbreiten.
Umso positiver wahr ich überrascht, das es sich hier um täuschend echte Magneten für die Kühlschranktür oder weitere magnetische Flächen handelt. Der Etsy Shop verschifft weltweit und die Preise sind meiner Meinung nach durchaus akzeptabel. Auch wer auf Libellen oder Drucke von Enten und Hirschen steht, wird hier durchaus fündig. So ein Druck kann über einem sonst schlichten modernen Interior durchaus seine Reize haben.



Für heute wünsche ich Euch einen wunderbaren Donnerstag, für uns immer ein Fest, da morgen ja schon Freitag ist und dann haben wir das Gröbste geschafft und freuen uns auf unser Wochenende!

Drückt uns die Daumen, damit die Unwetter nicht zu schlimm werden. Die Menschen in den Hochwassergebieten sind schon gebeutelt genug und ich habe immer ein wenig Angst, das die Platane vom Kindergarten nebenan auf unser Dach fällt, wenn es so stürmt.

Love, Ria

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine