Entries - more (lightning) inspirations

Obwohl ich Euch einen Post mit weiteren Ideen für den Essbereich versprochen habe, gibt es erst noch ein paar Ideen für einen gelungenen Eingangsbereich. Jeder kennt sicherlich das Problem eine geeignete Lampe für den Flur zu finden, die einen an dunklen Tagen nicht über verstreute Schuhen und Taschen stolpern läßt und einem dennoch nicht so sehr blendet, das man beim Blick in den Spiegel verschreckt zurück weicht. Zu teuer soll es natürlich auch nicht sein, denn bedenkt ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit Hund und Mann und frisch in der Interiorszene tätig. Aber gerade deshalb habe ich natürlich auch Ansprüche an unser Haus, stylisch soll es sein und simpel.

Tja, Reispapierlampen haben meine großen Schwestern in den 70ern (ich bin ein absolutes Nesthäkchen und liegen 10 und 8 Jahre mit ihnen auseinander) schon in ihren Zimmern hängen gehabt und ich überlege, sie verstärkt wieder einzusetzten. Vielleicht im Dip-Dye oder Ombre-Look?


Ich mag an diesem Flur besonders den Gegensatz der Geradlinigkeit mit der die Zeitschriften gestapelt sind und den schlichten Teppich zu den verspielt wirkenden Lampen. Trotz der Leichtigkeit bleibt das coole Farbschema Schwarz und Weiß erhalten.


Hier werden die Lampen gleich im Dutzend( und mehr) aufgehängt und zusätzlich mit Pompons kombiniert. Für so eine Art der Präsentation bietet sich natürlich ein dementsprechend langer und hoher Flur an, aber auch im Viereck nah unter der Decke aufgehängt kann ich mir diese Lampen gut vorstellen. Vielleicht kann ich meine Tochter begeistern, mehre Lampen dieser Art über ihrem Bett als Himmelersatz aufzuhängen - schauen wir mal...

Die nächste Inspiration für den Eingangsbereich befasst sich mit einer Garderobe, die mir besonders am Herzen liegt und die ich mir irgendwann ein mal gönnen möchte...

Bis dahin wünsche ich Euch heiße, sonnige Tage und schicke Euch wie immer

Love, Ria


4 Kommentare:

{ Dana@Mid2Mod } | 2. August 2013 um 14:13 hat gesagt…

I love paper lanterns of any color!

{ Markus Kraft } | 2. August 2013 um 22:18 hat gesagt…

Ich mag diese Lampion-Lampen auch (und hatte früher auch ganz viele), ich freue mich, dass sie zurück sind...
Liebe Grüße,
Markus

Anonym | 1. Juni 2014 um 16:24 hat gesagt…

Hi there, I check your blog like every week.
Your story-telling style is witty, keep doing what you're doing!



Here is my blog ... cancer include thickenings (cosmopolitan.com)

Anonym | 27. November 2014 um 13:06 hat gesagt…

electronic cigarette, e cig forum, electronic cigarette, electronic cigarettes, electronic cigarette, best electronic cigarette

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bedeuten so viel für mich, auch wenn es vielleicht ein wenig Mühe macht, seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Zeilen. DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 riabstyle All Rights Reserved

Design by Dzignine